Wir suchen dich als Taxifahrer

taxifahrer-werden


Wir bieten Dir:

  • Pünktliche Bezahlung
    Auf Irro als Arbeitgeber ist Verlass
  • Leistungsgerechter Lohn
    Gute Arbeit wird belohnt
  • Täglich neue Eindrücke
    Lerne tolle Menschen und abwechslungsreiche Routen kennen
  • Moderne Fahrzeuge
    Gute Leistung braucht moderne Fahrzeuge

Herzlich Willkommen bei Irro

headerwide

Seit 1972 sorgen wir dafür, dass Menschen & Güter sicher und komfortabel von A nach B kommen. Wir sind ein Familienbetrieb in der zweiten Generation und moderner Mobilitätsdienstleister in einem. Mehr als 190 Kolleg:innen geben täglich ihr Bestes, damit du in einem unserer mehr als 140 Fahrzeuge eine angenehme Zeit verbringst und entspannt dein Ziel erreichst.


Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde diese persönliche Note auch spürt, denn wir wollen die Extrameile für jeden gehen der bei uns eine Reise, ein Taxi oder einen Bus bucht.


Familiär ist auch die Atmosphäre im Unternehmen. Alle Mitarbeiter:innen sollen sich bei uns wohl fühlen können.


Wir freuen uns auf motivierte Verstärkung für unser Fahrerteam! Bewirb dich jetzt mit wenigen Klicks.


Unsere Partner:

bdoBVDIUbvnCroisiDeutsche BahnETOAKreis-VolkshochschuleLüchow-Schmarsauer Eisenbahn GmbHMusashiODEGSparkasseStern-Partnerteam TankstelleVoelkelWendland-Elbe
Irro auf Whatsapp