Irro | Blog | Reisen | Ehrung unserer Reisebusfahrer
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen

Reisen

IRU Diplom für unsere Reisebusfahrer


In dieser Woche gab es eine besondere Ehrung für einige unserer langjährigen Reisebusfahrer.

Die letzten 2 Jahre war auch für unsere Reisebusfahrer eine maue Zeit. Konnten sie doch ihrer Passion nur eingeschränkt nachgehen. Unsere Hoffnungen liegen daher auf dem neuen Jahr 2022 und darauf, dass sich der internationale Tourismus langsam wieder erholt. Aus diesem Grund haben wir das neue Jahr gemeinsam mit unseren Reisebusfahrern und einer ganz besonderen Auszeichnung eingeläutet.

Die International Road Transport Union (IRU) als Dachverband für den nationalen Omnibusverband ehrt jedes Jahr langjährige Busfahrer:innen. Europaweit erhalten diese Auszeichnung jährlich nur wenige hundert. Voraussetzungen sind unter anderem:

  • min. 1 Millionen gefahrene Kilometer auf nationalen und internationalen Straßen
  • min. 20 Jahre Tätigkeit als Busfahrer
  • keine selbst verschuldeten Verkehrsunfälle
  • min. 5 Jahre Zugehörigkeit zum aktuellen Arbeitgeber

Diese Merkmale treffen auf unsere Reisebusfahrer Gerald Frühauf, Ehrenfried Zober, Norbert Baaske, Ian Hamilton, Herrmann Klopp und Manfred Lippe mehr als zu. Einige von Ihnen haben bereits die 2-Millionen-Kilometer-Marke geknackt. In den nächsten Jahren werden natürlich auch viele weitere Busfahrer:innen bei Irro in den Genuß dieser Auszeichnung kommen.

Wir gratulieren unseren Reisebusfahrern, danken für ihre jahrelange Verbundenheit zu unserem Unternehmen und freuen uns auf viele weitere Kilometer mit glücklichen Reisegästen auf den europäischen Straßen.

Mehr Informationen über die IRU und das "Diploma of Honour" finded ihr hier.

Fotos: Arne Bertram

Hannes Heller

Hannes Heller - Autor


Das könnte Ihnen auch gefallen

Du möchtest mehr erfahren?


Kontaktiere uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Kontakt

Folge uns


In den sozialen Netzwerken halten wir dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Irro auf Whatsapp