Irro Reisen: Neue MAN Lion's Coach - Komfort, Kraft und Sicherheit
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen

Reisen

Neue Ära des Reisens

Ein neues Kapitel beginnt für Irro mit der Ankunft von zwei brandneuen MAN Lion's Coach Reisebussen. Unsere Busfahrer Thorsten und Theo holten die Fahrzeuge mit strahlenden Gesichtern im MAN Bus Forum München ab, und wir können es kaum erwarten, euch auf aufregende Reiseabenteuer mitzunehmen.



Die beiden Neuzugänge in unserer Flotte, DAN-DD44 und MAN-TW44, versprechen nicht nur erstklassigen Komfort und Sicherheit, sondern auch unvergessliche Reiseerlebnisse. Mit 57 Sitzplätzen, Reiseleiter:in und Fahrer:in bietet der DAN-DD44 eine reibungslose Fahrt mit beeindruckenden 480 PS Power. Seine 3 Achsen sorgen für Stabilität auf der Straße, während die großzügigen Innenraummaße von 13,9m Länge und 3,87m Höhe den Komfort jeder Reise garantieren. USB-Anschlüsse an jedem Sitzplatz und modernste Sicherheitsfunktionen wie Abbiegeassistent und Spurhalteassistent tragen zur maximalen Zufriedenheit und Sicherheit unserer Passagiere bei.



Auch der MAN-TW44 beeindruckt mit 52 Sitzplätzen, Reiseleiter:in und Fahrer:in, sowie kraftvollen 470 PS für eine energiegeladene Fahrt. Mit ähnlichen Spezifikationen wie der DAN-DD44, bietet der MAN-TW44 eine großartige Reiseerfahrung, komplett mit USB-Anschlüssen an jedem Sitzplatz und fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen.



Wir laden euch ein, Teil dieser aufregenden Reise zu sein. Teilt uns eure Traumziele mit, denn wir planen bereits die nächsten unvergesslichen Reiseabenteuer mit Irro. Feiert mit uns die Ankunft dieser neuen Busse und plant schon jetzt eure nächste Reise – ein Erlebnis, das mit Komfort, Sicherheit und unvergesslichen Momenten gefüllt sein wird.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Du möchtest mehr erfahren?


Kontaktiere uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Kontakt

Folge uns


In den sozialen Netzwerken halten wir dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Irro auf Whatsapp
Your browsers language is not set to German. Visit www.irro-charter.com