Irro - News



loadImg
08.10.2021: Elektromobilität
Testwoche Elektro Linienbus

Diese Woche hatten wir einen Elektrobus der Firma Pepper Motion (ehem. Etro-fit) im Einsatz. Der Mercedes Benz Linienbus war einst mit einem Dieselmotor unterwegs und fährt nun rein elektrisch.

weiter lesen
loadImg
20.08.2021: Sicherheit
ADAC Fahrsicherheitstraining in Lüneburg

Extremsituationen im Straßenverkehr müssen regelmäßig trainiert werden damit die Busfahrer:innen im Fall der Fälle einen kühlen Kopf bewahren und das Fahrzeug sicher durch die Gefahrensituation navigieren können. Regelmäßige Modulschulungen sind nicht nur aus diesen Gründen Vorschrift für alle Linien- oder Reisebusfahrer:innen.

weiter lesen
loadImg
16.08.2021: Projekte
Unsere Apartments für Mitarbeiter:innen

Mit der Fertigstellung unserer neuen Wasch- und Montagehalle im Herbst 2021 wurden auch unsere Apartments eröffnet. Oberhalb der Waschhalle stellen wir unseren Mitarbeiter:innen acht neue und modern eingerichtete Apartments zur Verfügung. Jeweils vier Zimmer teilen sich als Gemeinschaftswohnung eine geräumige Küche mit Balkon sowie zwei Badezimmer und Toiletten.

weiter lesen
24.07.2021: Sicherheit
Reisebericht Holsteinische Schweiz

Die Immenhof-Filme aus den 1950er Jahren sind Kult. Auch heute laufen die Geschichten rund um „Dick“ und „Dalli“ noch regelmäßig im Fernsehen und erfreuen sich stets hoher Zuschauerzahlen. Besonders idyllisch wirken die Filme wegen der hübschen Naturlandschaft, in der sich die Charaktere tummeln. Gedreht wurden die Immenhof-Filme in der Holsteinischen Schweiz und dieser beschaulichen Region im hohen Norden Deutschlands mussten wir von Irro natürlich einen Besuch abstatten.

weiter lesen
loadImg

23.07.2021: Projekte
Bau-Update: Unsere Waschhalle und Photovoltaik

weiter lesen
loadImg
14.06.2021: Hygienekonzept
Unser Hygienekonzept

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Um einen sicheren Reiseverlauf zu gewährleisten, haben wir mehrere Maßnahmen in unseren Firmenalltag integriert.

weiter lesen
loadImg

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Kontakt

Folgen Sie uns

In den sozialen Netzwerken halten wir Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden.