Wir sind Irro, das familiengeführte Mobilitätsunternehmen aus Lüchow-Dannenberg. Wir bringen Menschen mit Bussen und Taxis jederzeit entspannt an ihr Ziel. An unseren Standorten in Lüchow und Clenze beschäftigen wir mehr als 200 Mitarbeiter:innen in den Abteilungen Irro Taxi, Irro Reisen, Irro Linie, Irro Kurier und Irro Charter. Unser Fuhrpark umfasst mehr als 150 Fahrzeuge.
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n Online Marketer (m/w/d). Idealerweise hast du 40 Stunden die Woche Zeit. Es ist aber auch eine Teilzeitanstellung möglich.
Das kannst du von uns erwarten:
Faire Vergütung.
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen.
Ein spannendes Tätigkeitsfeld in der sich stetig wandelnden Mobilitätsbranche.
Freundliche Kollegen in einem eingespielten Team.
Platz für Entfaltung eigener Ideen
Betriebssport und Fitnessangebote im Kraftwerk Lüchow
Jobrad Leasing
Deine Aufgaben
Entwickeln, Planen und Umsetzen von maßgeschneiderten Onlinemarketingkampagnen, um unseren Traffic und unsere Conversion-Raten zu steigern
Identifizieren und erschließen neuer potenzieller Zielgruppen und Kundensegmente
Ausarbeiten von effektiven SEO-Strategien, um die Sichtbarkeit unserer Website zu erhöhen
Verwalten und optimieren von bezahlten Werbekampagnen in verschiedenen Kanälen (z.B. Google Ads, Social Media Ads)
Analyse von Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur stetigen Verbesserung der Kampagnenperformance
Enges Zusammenarbeiten mit unserem Marketingteam und anderen Abteilungen, um gemeinsam Wachstumschancen zu identifizieren und umzusetzen
Was wir uns von Dir wünschen:
Nachgewiesene Erfolge in der Erzielung von Skalierungseffekten im Onlinemarketing mit messbaren Ergebnissen
Umfangreiche Kenntnisse über digitale Marketingkanäle, -strategien und -trends
Erfahrung in der Arbeit mit Analyse-Tools wie Google Analytics, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen
Kreatives Denken und die Fähigkeit, innovative Marketingansätze zu entwickeln
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem agilen Umfeld zu arbeiten
Referenzen:
Bitte füge deiner Bewerbung Referenzen oder Fallstudien bei, die deine Erfolge bei der Skalierung von Online-Marketingkampagnen dokumentieren. Diese könnten beispielsweise zeigen, wie du die Reichweite eines Unternehmens durch gezielte Marketingstrategien gesteigert oder die Conversion-Raten signifikant erhöht hast.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.