Irro Reisen | Andrea Berg | © Bergrecords - Anelia Janeva Photography
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen

Events für einen Tag

Mit dem Bus zu Andrea Berg und DJ Ötzi nach Uelzen


Liebe Schlagerfreunde, bereite dich auf ein musikalisches Feuerwerk vor, denn die „Schlager Sommernacht“ in Uelzen verspricht ein unvergessliches Erlebnis unter freiem Himmel! Am finalen Tag des Open R Festivals laden wir dich zu einer Nacht voller Musik, Freude und Schlagerleidenschaft ein.

Andrea Berg - Die Königin des deutschen Schlagers Die legendäre Andrea Berg, die erfolgreichste Sängerin in der deutschen Chart-Geschichte, wird die Bühne rocken! Freu dich auf ihre sensationelle Show, bei der sie nicht nur ihre neuesten Hits aus dem Album „Ich würd's wieder tun“ präsentieren wird, sondern auch die unzähligen Superhits aus ihrer beispiellosen Karriere. Mit über 30 Jahren an der Spitze der deutschen Schlagerszene hat Andrea Berg das Geheimnis des Erfolgs: Liebe, Echtheit, Wärme und Authentizität. Ihre Musik berührt die Herzen der Menschen, und sie kann es kaum erwarten, ihre Fans in Uelzen wiederzusehen.

Special Guest - Eine Überraschung, die du nicht verpassen darfst! Wir haben noch ein Ass im Ärmel! Ein besonderer Gast wird sich dem Schlagerfest anschließen, und wir werden dir bald verraten, wer es sein wird. Sei gespannt auf diese aufregende Überraschung!

DJ Ötzi - Partygarant für Jung und Alt Die Stimmung wird auf dem Höhepunkt sein, wenn DJ Ötzi die Bühne betritt! Mit seinen Mega-Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“ und „Hey Baby“ wird er die Menge zum Toben bringen. Seit über 20 Jahren begeistert DJ Ötzi sowohl nationale als auch internationale Fans und ist ein fester Bestandteil des deutschen Pop- und Schlagerhimmels.

Verpass nicht die Gelegenheit, Teil dieser unvergesslichen Schlagerparty zu sein! Sicher dir jetzt deine Tickets und tanze unter dem Sternenhimmel von Uelzen zu den Klängen der größten Schlagerstars. Diese Nacht verspricht magisch zu werden!

Tickets sind ab sofort erhältlich! Zögere nicht, denn die Nachfrage ist hoch! Sicher dir deine Tickets für die Schlager Sommernacht in Uelzen und erlebe einen unvergesslichen Abend voller Musik und Emotionen. Sei dabei, wenn die Stars am Himmel und auf der Bühne strahlen!

Wir freuen uns auf dich und versprechen eine Nacht, die du nie vergessen wirst!

Leistungen
  • 1 Eintrittskarte für die Schlager Sommernacht in Uelzen
  • Busreise nach Uelzen (Hin- und Rückfahrt)
Termin: 18.08.2024
Jetzt
buchen
pro Person € 135,-
Photo © Bergrecords - Anelia Janeva Photography

Das könnte Ihnen auch gefallen

Du möchtest mehr erfahren?


Kontaktiere uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Kontakt

Folge uns


In den sozialen Netzwerken halten wir dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Irro auf Whatsapp
Your browsers language is not set to German. Visit www.irro-charter.com