Irro | Blog | Reisen | Der neue Irro Reisekatalog 2022
Der neue
Katalog
ist da!
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen

Reisen

Reiselust: Der neue Irro Reisen Katalog ist da


In den vergangenn 2 Jahren mussten wir viele Entbehrungen hinnehmen. Mit dem zuende gehenden Jahr 2021 haben wir aber auch festgestellt: Ja, die Reiselust ist noch da - mehr noch - es gibt einen riesigen Nachholbedarf an schönen Urlaubserlebnissen. Aus diesem Grund trägt unser diesjähriger Katalog den Titel "Reiselust".

Herausforderungen, wie wir sie durch die Pandemie erlebt haben, setzen auch neue Energien frei. Wir haben diese Energien genutzt, um unseren Katalog zu modernisieren. So kommt unser neuer Katalog im komplett neuen Gewand daher. Neu ist auch das Erscheinungsdatum: Mit dem neuen Katalog läuten wir auch das neue Jahr 2022 ein.

Neue Akzente haben wir auch bei den Reise-Arrangements gesetzt: Viele Aktionen und Specials erwarten euch in diesem Jahr - ihr dürft gespannt sein. Das große Highlight wird unsere Saisonabschlussfahrt, wo wir mit euch so richtig feiern wollen.

Oder wie wäre es mit einer der folgenden Reisen:



Den kompletten Katalog kannst du dir hier herunterladen.

Oder bestellt den Katalog in unserem Reisebüro unter 05841 4444 oder info@irro.de.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern und freuen uns auf deinen Anruf, wenn ihr die richtige Reise gefunden habt.

Stephanie Borchert

Stephanie Borchert - Autor

Stephanie ist unsere Expertin aus dem Irro Reisebüro.
Viele unserer Reisen hat sie schon selber begleitet und kann aus erster Hand berichten, wo die schönsten Orte sind.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Du möchtest mehr erfahren?

Kontaktiere uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Kontakt

Folge uns

In den sozialen Netzwerken halten wir dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Irro auf Whatsapp