Irro | Blog | Arbeiten bei Irro | Future Day 2023 bei Irro
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen

Arbeiten bei Irro

Future Day 2023


Am 27. April 2023 fand bei uns der Future Day 2023 statt. Wir haben uns sehr gefreut über die Teilnahme von insgesamt 10 Schülerinnen und Schüler zwischen 10 und 15 Jahren. Einen ganzen Vormittag lang durften sie eintauchen in die Arbeit eines modernen Mobilitätsunternehmen.

Nach der Begrüßung um 8 Uhr im Reisebüro ging es auf mit Fragebögen und Klemmbrettern bewaffnet auf eine Quizrallye durch unser Bürogebäude. Im Reisebüro, Disposition, Busvermietung, Taxizentrale, Buchhaltung oder Personalabteilung lernten die Schüler:innen durch Fragenstellen die Abläufe und Aufgaben der Kolleg:innen kennen.

Anschließend hat unsere Busfahrerin Tatjana alle mitgenommen auf eine Busfahrt durch die neue Waschanlage.

Viele sind noch länger geblieben und haben in Werkstatt und Reisebüro noch ein wenig über die Schultern geschaut.

Wir bedanken uns und freuen uns auf den nächsten Future Day im kommenden Jahr.

Du interessierst dich dafür, welche Jobs es bei Irro gibt oder willst einfach mal ein Schulpraktikum machen? Dann melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular.

Hannes Heller

Hannes Heller - Autor


Das könnte Ihnen auch gefallen

Du möchtest mehr erfahren?

Kontaktiere uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Kontakt

Folge uns

In den sozialen Netzwerken halten wir dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Irro auf Whatsapp